Service Design
Designer als Unternehmensberater, Entscheider und Führungspersonen
Vortrag von Prof. Torsten Stapelkamp, Hochschule Hof;
Do 2. Juni 2016, 19:00 Uhr, Haus Wellensiek, Bielefeld
Der Vortrag von Torsten Stapelkamp zeigt auf, dass gutes Service Design auf der Entwicklung kundenorientierter Strategien basiert und an der Schnittstelle von Kreativität und Profitabilität operiert. – Erst das Erlebnis, die Interaktion am und mit dem Produkt, schafft Kundenbindung und nachhaltigen Erfolg. Die Analyse-Methoden des Service Design ermöglichen den tatsächlichen Bedarf zu ermitteln. – Designer müssen sich selber zwar nicht unbedingt als Unternehmensberater sehen, können sich aber durchaus als beratende Unternehmer verstehen.
Tickets für Studierende kosten 4 € (inkl. Snacks und einem Getränk). Bitte meldet Euch beim nächsten Seminartermin, falls Ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet. Ihr könnt das Ticket auch bar bezahlen und Euch die Gebühren vom Ticketdienst sparen.
Infos und Online-Tickets:
www.xing-events.com/HW_ServiceDesign