Top Tags

An-/Abwesenheit in den Seminaren

In der ersten Hälfte des Semesters war ich bzgl. Eurer Anwesenheit und Beteiligung an den Seminaren insgesamt sehr zufrieden. Dieser positive Eindruck hat sich allerdings bei den letzten drei Terminen deutlich verschlechtert.

Ich erwarte eine regelmäßige Teilnahme am Seminar, nicht wenige von Euch haben mind. bei einem Drittel aller Veranstaltungen gefehlt. Sorry, aber das ist mir einfach zu wenig Engagement und zu wenig Leistung! Ich muss mir noch überlegen, wie ich das in die Bewertung einfließen lasse bzw. ob ich unter diesen Umständen bei einigen Leuten überhaupt eine Prüfung abnehmen kann.

Zur Erinnerung:
Die Typo-Seminare finden statt am Di von 9 bis 12:15 Uhr (BA Level 1) und am Do von 9 bis 13:00 Uhr (BA Level 2/3). Das Arbeiten vor Ort ist bei beiden Seminaren ausdrücklich erwünscht!

Add Your Comments