Top Tags

Buchmesse Leipzig 2017 – Eure Arbeiten an unserem Stand!

Liebe Studierende und ehemalige Studierende,

vom 23. bis 26. März 2017 findet die Leipziger Buchmesse statt, bei der wir mit einem eigenen Stand für den Fachbereich Gestaltung der FH Bielefeld vertreten sein werden. Ca. 8 Studierende konzipieren derzeit einen Messestand für uns, der der Showroom für Eure Arbeiten sein soll!

Für ein reichhaltiges und repräsentatives Standprogramm brauchen wir Eure Bücher, Fotobände und Magazine, die seit Sommersemester 2015 bis jetzt entstanden sind! Falls Ihr im Moment z.B. im Rahmen Eurer BA-Abschlussarbeit an einem Buchobjekt arbeitet, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertig ist, dann meldet Euer Werk trotzdem bei uns an; mit Namen, Titel, Kurzbeschreibung (max. 500 Zeichen, inkl. Leerzeichen) und Kontaktdaten.

Aus allen Einsendungen werden wir in einem Team aus Lehrenden und Studierenden eine Auswahl von ca. 20 bis 30 Arbeiten treffen. Einsendeschluß ist der 12. Januar; die Arbeiten können im Sekretariat, bei Prof. Dirk Fütterer und bei Prof. Nils Hoff abgegeben werden.

Wir sind gespannt auf Eure Arbeiten!
i.A. Nils Hoff

Add Your Comments