Top Tags

SAVE THE DATE Vortrag von TwoPoints.net, 30. November, 14:00 Uhr, Fachbereich Gestaltung

Bitte unbedingt vormerken:

Am 30. November, um 14:00 Uhr, kommt das international ausgezeichnete Gestalterduo TwoPoints.Net zu uns an den Fachbereich. In Kürze werde ich den Ort und den Inhalt des Vortrags bekanntgeben. Bitte weitersagen!

Infos zu TwoPoints.Net
TwoPoints.Net wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, außergewöhnliches Design zu entwickeln: Design, das auf das Bedürfnis seiner Kunden zugeschnitten ist, Design, das nicht nur Kunden, sondern auch die Kunden ihrer Kunden begeistert, Design, das man in der Form noch nicht gesehen hat.

TwoPoints.Net ist ein kleines Büro, das weit denkt. Nicht nur seine Kunden befinden sich in den verschiedensten Ländern dieser Welt, auch sein Netzwerk an Mitarbeitern. Das Netzwerk umfasst unter anderem Musiker, Fotografen, Softwareentwickler, Redakteure und Texter.

Der Kern von TwoPoints.Net’s Netzwerk besteht aus Lupi Asensio und Martin Lorenz, zwei Grafik-Designern mit deutscher, niederländischer und spanischer Ausbildung und Erfahrung.

www.twopoints.net

two-points

Add Your Comments